Fußball-Frauen

Am Sonntagmorgen empfingen wir Zuhause den TSV Gräfenberg.
In einem am Anfang sehr zerfahrenen Spiel erwischten die Gäste den besseren Start und kamen zu der ein oder anderen Chance.
Nach einer Ecke konnten die Mädels aus Gräfenberg dann das 0:1 erzielen.
Je länger das Spiel dauerte, umso besser kamen wir in die Partie und konnten uns auch immer mehr vor dem Gästetor zeigen. Leider fehlte der letzte Punch und so ging es mit 0:1 in die Kabine.

Die zweite Hälfte begann mit einer kalten Dusche für uns, nach einem Freistoß schalteten die Gäste gedanklich schneller und konnten den Abpraller zum 0:2 verwerten.
Doch wir gaben nicht auf und kamen immer mehr zu guten Chancen und konnten dann, durch Melli G. auf 1:2 verkürzen.
Kurze Zeit später kamen die Gäste erneut durch einen Standard zum Torerfolg und konnten den Zwei-Tore-Vorsprung wiederherstellen.
Auch dieses Mal gaben wir uns noch nicht geschlagen und kamen durch Bella auf 2:3 heran.
Wir spielten weiter Richtung Ausgleich, doch dieser sollte heute einfach nicht fallen.
Am Ende blieb es eine gute kämpferische Leistung und eine gute Chancenverwertung der Gäste, die aus ihren Standards das Maximale herausholten.