"Altherren-Fußball"

NICHTS ZU ERNTEN IN FÜRTH!

Fürth 14.04.12
Das erste Spiel der Saison führte die AH gleich nach Fürth zu einem sehr starken Gegner. Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz kombinierten die Fürther von Beginn an absolut sicher und setzten die Schwaiger von Beginn an unter Druck. Ein Konter brachte den Anschlußtreffer durch Mike Guß. Kurz darauf hätte Winni Roth nach guter Vorarbeit von Guß sogar den Führungstreffer erzielen können. Er vergab aber freistehend vor dem Tor kläglich.
Die Kleeblättler bestimmten fortan das Spiel und brachten die AH-Abwehr immer wieder in Schwierigkeiten. Torhüter Brandmüller konnte mit einigen Paraden seine Klasse aufblitzen lassen. Durch Abspielfehler in der eigenen Hälfte brachte die AH den Gegner immer wieder schnell in Ballbesitz und so kam es zu keiner Verschnaufpause. Gerade über die Flügel rissen die Westvorstädter immer wieder Lücken auf und spielten sich ihre Tormöglichkeiten heraus. Die Umstellung nach einem halben Jahr Halle war der AH stark anzumerken und so fuhren die Grün-Weißen einen sicheren Sieg ein. Schiri Richard Becker hatte mit der fairen Partie keine Mühe.

Tor:
Guß

Aufstellung:
Brandmüller, Bach, Puka, deRosa, Gleißner, Hoffmann, Dennert, Keilholz, Vitzthum, Hufnagel, Jährig, Becker, Sippel, Guß, Roth

Schiri:
Richard Becker