Sport Shop Fischbach


"Altherren-Fußball"

Gute kämpferische Leistung wurde nicht belohnt!


Schwaig 08.06.12
Ein spannendes und umkämpftes Spiel fand in Kalchreuth den etwas glücklichen Sieger.
Die Schwaiger Goals erzielten Mike Guß und "Gomez" Vitzthum mit einem satten Rechtsschuss. Nach einer Verletzung von "Hombre" Ortiz wurde das AH-Tor ab der 20.Min von Mehmet Dogru gehütet. Seinen einzigen Fehler nutzten die Kalchreuther zu ihrem 2.Tor. Der Siegtreffer fiel durch einen abgefälschten Freistoß, der sonst sein Ziel verfehlt hätte.
Ein Unentschieden wäre sicher nicht unverdient gewesen, aber es zählen eben nur die Tore.

Tore:
Guß, Vitzthum

Aufstellung:
Ortiz, Dogru, Maurer, Bach, Hufnagel, Keilholz, deRosa, Meyer, Pentner, v.Minnigeraode, Hoffmann, Heid, Vitzthum, Guß

Schiri:
Richard Becker