Sport Shop Fischbach


"Altherren-Fußball"

Ein seltsames Spiel!


Röthenbach 24.10.12
Trotz einiger Absagen und Umstellungen konnte die AH das Spiel offen gestalten. Die meisten Schüsse aufs Tor konnte Becker ohne Probleme abwehren. Bei 2 Schüssen in der ersten Halbzeit hatte er aber das Nachsehen. Eigene Chancen der AH wurden nicht zielstrebig verwertet. Lediglich Wegerer und Pentner fanden die Lücken und trafen.

Ab der Halbzeit bestimmten die Schwaiger das Geschehen auf dem Platz. Nach einem Freistoß gelang den Röthenbachern mit ihrem einzigen Ball aufs Tor der Siegtreffer. Die AH hatte zwar noch einige Möglichkeiten, brachte das Leder aber nicht mehr im Tor unter.


Aufstellung:
Becker, Heid, Krämer, Pentner, Erata, v.Minnigerode, Puka, Hoffmann, Guß, Vitzthum, Maurer, Wegerer


Tore:
Wegerer, Pentner


Kommentar:
100% Chancen Verwertung der Röthenbacher