Pommelsbrunn 05.10.08 Die erste halbe Stunde gehörte dem SV Schwaig II. Bereits in der 13. Spielminute hätten die Gäste in Führung gehen können, doch der Pfosten rettete den SC Pommelsbrunn. Kurz darauf konnte Özdemir durch einen unhaltbar für den Torwart abgefälschten Freistoß dennoch zum 0:1 treffen. Ab der 30. Minute hatten die Hausherren mehr Spielanteile, worauf Markus Bauer anschließend den Ausgleich erzielte.
Der SCP hatte weitere Chancen, doch Bauer und Engelhardt vergaben diese. In der 55. Spielminute wurde den Platzherren ein Foulelfmeter zugesprochen, den Hachmann souverän verwandelte. In den letzten 15 Minuten drückten die Schwaiger Pommelsbrunn in die eigene Hälfte. Es folgte der verdiente Ausgleichstreffer kurz vor dem Schlusspfiff.

Tore: 0:1 Özdemir (15.) 1:1 Bauer (35.) 2:1 Hachmann (55. FE) 2:2 Karger (87.) SR: Schmidt

Freigang, Lucic, Funke, Parakennings , Seinecke (Kehlheimer),
Graffunder, Hey, Kirschner (Dahlemann), Karger, Holinka, Özdemir.