Schwaig 26.03.16
Nach der Niederlage gegen den SK Lauf war heute der Tabellendritte Cagri Spor zu Gast in Schwaig. Ein Gegner gegen den es in der Vergangenheit wenig zu holen gab.

Die ersten Möglichkeiten resultierten aus Freistößen, doch Sebastian Müller und auf der Gegenseite Güler verfehlten knapp. Kurz darauf Glück für die Gäste, als Sebastian Müller die Latte traf. Besser machte es Yüce, der eine Hereingabe aus 11 Metern trocken in die Maschen setzte. Gleich darauf lief Winterhalter auf das Gästetor zu, scheiterte jedoch am gut reagierenden Gerxhaliu. Danach ging es munter weiter mit Vorteilen für die Gäste, welche nach einem Schwaiger Abwehrfehler eine Riesenchance durch Uzun und Yüce vergaben. Hier retteten die Schwaiger Abwehrspieler auf der Linie und der Pfosten. Die letzte Gelegenheit hatte Gästestürmer Gross, doch Saß konnte parieren.

Die erste Aktion der zweiten Halbzeit führte zum Ausgleich. Waldmann zog aus gut 20 Metern ab und ließ dem Gästetorhüter keine Chance. Cagri Spor antwortete jedoch sofort durch Güler, der sich gegen mehrere Abwehrspieler durchsetzte und unhaltbar vollstreckte. Schwaig tat sich schwer, Druck aufzubauen und konnte sich nur wenige Gelegenheiten erspielen, während die Gäste mit ihren Angriffen stets gefährlich blieben. In der Schlussphase fast noch der dritte Treffer für die Gäste, doch Güler vergab freistehend. Letztendlich ein verdienter Sieg für Cagri Spor gegen eine Schwaiger Mannschaft, die zwar nie aufgab, jedoch nicht die spielerischen Mittel hatte, das Spiel noch zu drehen.

SV Schwaig
Saß, Ramstöck, Bittner, Müller J., Dünfelder, Müller S., Waldmann, Hahn, Winterhalter, Bogendörfer, Ranft (Lorenz, Leitenbacher, Schreimel)

Cagri Spor Nürnberg
Gerxhaliu, Celik, Gross, Uzun, Gök, Aydin, Yüce, Destani, Qehaja, Güler, Demir (Karaogul, Özdösemeci, Sümer)