Schwaig 11.04.09
Die Gäste konnten ihre wenigen Möglichkeiten nicht nutzen und waren chancenlos. Zunächst sah es nicht nach so einer Pleite aus. Die Auerbacher machten die Räume geschickt eng und suchten ihr Heil im Konterspiel. Auerbach kam nach einer Viertelstunde zu einem Torschuss durch Ringler aus 25 Metern, den Torwart Nirestean nur abklatschen konnte - Bachmann kam einen Tick zu spät an den Ball. Einen Freistoß von Özdemir wehrte der SC-Keeper glänzend ab (17.). Als einzige Sturmspitze hatte Bachmann eine weitere Torchance, als er Huderts Flanke nur um Zentimeter verpasste (35.). Einen Pfostenabpraller versenkte Reichert flach ins lange Eck zum 1:0 (37.).

Vor der Halbzeit schoss Bachmann den Ball alleinstehend aus 14 Metern über das Gehäuse. In der zweiten Halbzeit war der Sturmlauf der Gastgeber nicht mehr zu bremsen und sie kamen durch Larisch zum verdienten zweiten Treffer (50.). Auerbach war gegen die technisch und kämpferisch starken Schwaiger überfordert und fing sich durch Knorr den dritten Treffer (59.). ein. Bei einem Freistoß von Daschner landete der Ball von der Querlatte zu Süssner, der per Kopfball auf 1:3 (66.) verkürzte. Den Schlusspunkt setzte Knorr mit seinem zweiten Treffer in der 73. Minute zum 4:1 (73.).

Aufstellung SVS:
Nirestean, Meyer J., Meyer S. (57. Thurner), Roth, Ak, Dünfelder Fa., Munkert, Reichert, Larisch (83. Baumüller), Özdemir, Dünfelder Fl. (50. Knorr)