Kleinsendelbach 03.05.09
Mit einem Unentschieden musste sich der Aufsteiger SV Schwaig beim SV Kleinsendelbach zufrieden geben. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie mit Chancen auf beiden Seiten gingen zunächst die Gastgeber nach einem Alleingang durch Drummer in der 31. Minute in Führung. Schwaigs Torjäger Larisch gelang in der 65. Minute der verdiente Ausgleich. Zwar hatten die Gastgeber noch kurz vor Spielende einen Pfostenschuss durch Schwab, aber schließlich bleib es beim gerechten Unentschieden, bei dem Schwaig zwar spielerisch besser war, jedoch der SV Kleinsendelbach kämpferisch gut dagegen hielt. Der SV Schwaig bleibt natürlich an der Tabellenspitze, der SV Kleinsendelbach ist nun Tabellenfünfter, mit drei Punkten Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz.

Tore: 1:0 Drummer, M. (31.), 1:1 Larisch (65.);
SR: Fabrizius (Reithersaich)