Kleinsendelbach 09.03.13
Die Tabellenkonstellation war klar, doch das Kräfteverhältnis nicht. Der heimische SV kämpfte mit dem Rücken zur Wand und spielte mit überwiegend kreisligaerfahrenen Kräften. Die Schwaiger Gäste jedoch, die noch in der Spitze mitmischen, reisten ohne etatmäßigen Torhüter an und hatten auch sonst Aderlass zu Gunsten der Ersten bzw. musste auf wichtige Leute aus beruflichen Gründen verzichten.

So konnte der Schwaiger Coach Zettner, unter Führung des erfahrenen Kapitäns Christian Karger, nur eine blutjunge Truppe auf das schwierig zu bespielende Geläuf des Sendelbacher B-Platzes schicken. Gelang es den Gästen nach der Führung der Heimelf aus der 20. Minute, noch durch Treffer von Sven Holinka in der 30. Minute und Nico Heinz in der 32. Minute das Spiel zu drehen, so brach ihr die gelb/rote Karte für Duncay Onur nach 40 Minuten das Genick.

Die Gastgeber konnten in dieser zerfahrenen Partie in der 74. Minute auf 2:2 ausgleichen und 3 Minuten vor dem Ende mussten die Schwaiger auch noch den Siegtreffer der Kleinsendelbacher hinnehmen.

Schiedsrichter:
Philipp Vecera (Tuspo Rosstal)