SV Schwaig II mit zweitem Sieg in Folge

Schwaig 17.09.16
In einem kampfbetonten Spiel auf schwierigen Bodenverhältnissen konnte die sehr junge Mannschaft des SV Schwaig einen Sieg einfahren und sich damit von den hinteren Plätzen absetzen.

Die Gästeführung durch Daniel Pabst konnte Renn mit seinem sechsten Saisontreffer noch vor der Pause ausgleichen. Danach zogen die Gastgeber durch Treffer von Pohl und Mrkos davon. In der Schlussphase wurde es noch einmal spannend. So musste der Schwaiger Keeper Henschel nach einem Foul mit Gelb-Rot vom Platz und Zeltner verwandelte den fälligen Elfmeter zum Anschlusstreffer. Doch brachten alle Bemühungen der Herpersdorfer nichts mehr ein und Schwaig konnte sich über drei Punkte freuen.

SV Schwaig II
Henschel, Feuerholz, Domeneghetti, Stengel, Sperlich, Meyer, Renn, Bodner, Mrkos, Panzer, Pohl, Riese (Holinka, Pfann, Baldschuhn)

ASV Herpersdorf
Dellweg, Baron, Penning, Zinner, Fürsattel, Schmidt, Schuhmann, Pabst Daniel, Lorenz, Schreiner, Pabst Jochen (Zeltner, Wölfel, Menssen)