Erneuter Erfolg für den SV Schwaig II

Das Trainergespann Sperlich/Meyer musste gegen Neunkirchen auf eine Reihe von Spielern verzichten. Dafür rückten neben Jugendspielern auch Spieler der Seniorenmannschaft in den Kader.
In der ersten Halbzeit gab es lange Zeit keine besonderen Höhepunkte. Erst als Schwaig die Gäste bereits beim Spielaufbau unter Druck setzte, ergaben sich Möglichkeiten. Immer wenn die Gastgeber nach Balleroberung diesen laufen ließen und das Spiel schnell machten, wurde es gefährlich. Die Führung resultierte schließlich aus einem satten Freistoß von Baldschuhn.

In der zweiten Halbzeit wurde der Druck stärker und Josef, Benndorf und Karger konnten ihre Mitspieler immer wieder gut in Szene setzen. Auf der linken Seite schoben Pohl, Escher und Baldschuhn nach vorne an und über rechts waren es der eingewechselte Routinier Neumann und Hufnagel, die Akzente setzten. Letzterer war es dann auch, der über rechts durch war und traf. Ein weiterer Angriff über die rechte Seite brachte schließlich die Entscheidung durch Meier. Die Abwehr mit Domeneghetti, de Rosa und Büttner sicherte gemeinsam mit Torhüter von Münster das zu Null.

SV Schwaig II
von Münster, de Rosa, Meier, Domeneghetti, Benndorf, Josef, Hufnagel, Karger, Pohl, Escher, Baldschuhn (Neumann, Büttner)

SpVgg Neunkirchen
Güntner, Knorr, Wolf, Zwingmann, Altmann, Kraus, Raschendorfer, Spiridiliozzi, Mösbauer, Mutter, Stammberger (Markmann)