Leistungsgerechtes Remis in Schwaig

Mit der SG Nürnberg Fürth hatte der SV Schwaig eine Mannschaft zu Gast, die ihr letztes Spiel gegen Hüttenbach-Simmelsdorf gewonnen hatte, während die Gastgeber zwei Niederlagen in Folge vorzuweisen hatten. Trainer "Alu" Rahner stellte die Mannschaft gegenüber dem Spiel bei Türkspor Nürnberg komplett um. So rückten Ramstöck, Dünfelder, Waldmann, Lorenz, Riese und der wiedergenesene Ranft in die Startelf. Auf den verletzten Weber musste er jedoch verzichten.

Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel ohne echte Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Meisinger für die Gäste und Ranft für die Gastgeber versuchten es aus der Distanz, beide zielten jedoch über das Tor. Die letzten Minuten spielte Schwaig in Überzahl, die SG konnte aber auch hier entscheidende Torchancen unterbinden. Letztendlich gingen die beiden Mannschaften mit einem gerechtem Unentschieden vom Feld.

SV Schwaig
Henschel, Ramstöck, Schorr, Steininger, Dünfelder, Ranft, Waldmann, Lorenz, Riese, Bittner, Sörgel (von Vopelius , Marciano, Geckeler)

SG Nürnberg Fürth
Lenhart, Lloveras, Bach, Yildirim, Lysokon, Meisinger, Coskun, Esparza, Rührer, Schaffner, Hür (Rodriguez Alonso, Rubio, Schillinger)