SV Schwaig II holt noch Punkt in verloren geglaubtem Spiel

Beim Tabellenfünten SV Henfenfeld war der SV Schwaig II bei einem Gegner auf Augenhöhe zu Gast. Die erste Phase des Spiels gehörte den Gästen und man hatte auch ein paar Möglichkeiten zur Führung. Diese erzielte jedoch der stärkste Akteur auf dem Feld, Gästetorjäger Hirschmann per Foulelfmeter. Baumüller antwortete vor der Pause noch mit einem Schuss an die Latte.
Nach dem Wechsel wurde Henfenfeld stärker und nach einem Lattentreffer und starken Paraden vom Schwaiger Keeper Döllfelder erzielten die Gastgeber das kuriose 2:0, bei dem Döllfelder wohl von der Sonne geblendet wurde und so einen an sich harmlosen Fernschuss passieren ließ. Auch danach hatten die Gastgeber weitere Möglichkeiten. Vor allem der gefährliche Hirschmann trat immer wieder in Erscheinung. Als niemand mehr daran glaubte, machte Loesel in der Schlussphase noch zwei Treffer zum umjubelten Ausgleich. Ein hart umkämpftes Spiel mit insgesamt zehn gelben und einer gelb-roten Karte.

SV Henfenfeld
Meierhöfer, Schmidt, Mosurak, Putz, Völkel, Quenzler, Burkhard, Karg, Zemczak, Hirschmann, Sascha Morawietz (Daniel Morawietz, Gajewski, Kurz)

SV Schwaig II
Döllfelder, Meyer, Domeneghetti, Benndorf, Baumüller, Holinka, Hufnagel, Pohl, Josef, Lösel, Baldschuhn (Sperlich, Escher, von Münster)