SV Schwaig mit Auftaktniederlage

Der SV Schwaig hatte zum Saisonauftakt den 1. FC Hersbruck zu Gast. Nach intensiver Vorbereitung wollte Trainer "Alu" Rahner natürlich drei Punkte einfahren. Dies sollte mit den Neuzugängen Döllfelder und Schorr in der Startaufstellung gelingen.

Die erste Halbzeit begann mit einer längeren Abtastphase, in der Josef die Führung für die Gastgeber hätte erzielen können. Kurz vor dem Wechsel gingen jedoch die Gäste in Führung. Nach der Halbzeit brachte sich der SV Schwaig durch einen krassen Abwehrfehler selbst auf die Verliererstraße Von Vopelius brachte die Heimelf durch einen Foulefmeter noch heran, in der verbleibenden Zeit schafften es die Gastgeber jedoch nicht, weiteren Druck aufzubauen und noch einen Treffer zu erzielen.

SV Schwaig
Döllfelder, Müller Schorr, Steininger, von Vopelius, Ranft, Waldmann, Josef, Bittner, Sörgel, Weber

1. FC Hersbruck
Bauernfeind, Günther, Schneider, Bongers, Brüx, Bauerfeld, Kreuzer, Ertel, Ascher, Karnoll, Schimpfhauser