Röthenbach 13.10.13 (aus Pegnitz-Zeitung)
Mit einem verdienten 5:2 Sieg konnte sich Türk. Röthenbach gegen die zweite Mannschaft des SV Schwaig durchsetzen. Bereits zu Beginn der Partie zeigte sich Türk. Röthenbach als überlegen und konnte schon in der 6. Spielminute den 1:0 Führungstreffer erzielen. Wenig später, in der 11. Minute konnte Onur Tuncai vom SV Schwaig zwar den 1:1 Ausgleich schießen, jedoch verwandelte die Nummer 10 von Türkspor kurz darauf, in der 14. Minute, einen umstrittenen Foulelfmeter (2:1). In der 28. Spielminute zeichnete sich das gleiche Szenario nochmals ab, als die Schwaiger Fans wegen des nächsten Elfmeters für Röthenbach tobten. Wieder verwandelte Röthenbachs Nummer 10, nun zum 3:1. Die nun stark unter Druck stehenden Schwaiger erarbeiteten sich in der 32. Minute eine von wenigen Chancen und trafen zum 3:2 Anschlusstreffer bzw. Pausenstand. Direkt nach der Pause bekam die Mannschaft den nächsten Schlag, als Türkspor in der 46. Spielminute zum 4:2 einnetzte. Die zweite Spielhälfte verlief nun ausgeglichener, mit einigen Spielanteilen der Schwaiger, jedoch wies das Abwehrverhalten teils stark zu wünschen übrig, was letztendlich auch zum 5:2 Endstand in der 85. Minute führte. Insgesamt ein faires Spiel, wobei die Schiedsrichterleistung von den Schwaiger Fans sehr kritisch beurteilt wurde.

Schiedsrichter:
Coskum