Wieder keine Punkte für den SV Schwaig

Nach der Niederlage gegen Cagri Spor hatte man sich für das Spiel beim ASV Fürth viel vorgenommen. Trainer Weber stellte die Mannschaft auf zwei Positionen um. Geckeler und Ramstöck rückten für von Vopelius und Bittner in die Startelf.
Nach einer Abtastphase zu Beginn gingen die Gastgeber gleich mit der ersten Möglichkeit in Führung. Pfortner nahm den Ball mit dem Rücken zum Tor an und vollendete aus der Drehung. Gleich im Gegenzug hatte der SV Schwaig die Chance zum Ausgleich, doch der Torhüter konnte klären. Der SVS versuchte danach Druck aufzubauen. Doch echte Torchancen blieben Mangelware. Auf der Gegenseite war es ein Fernschuss, der Saß zu einer Glanzparade zwang. Die letzten Minuten vor der Halbzeit gehörten dann den Gästen aus Schwaig. Und man konnte auch einige Gelegenheiten erspielen. Die Beste hatte Waldmann, der mit einem schönen Schuss aus 20 Metern die Latte traf.

Nach dem Wechsel war es ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Bei den Gästen waren es Winterhalter und Geckeler, bei den Gastgebern mehrfach Mersch mit Hochkarätern, vorbereitet durch den starken Berecz. Ein Treffer sollte jedoch nicht mehr fallen.

ASV Fürth
Weyherter, Klaski, Knauer, Ziegler, Wolf, Goetz, Mersch, Berecz, Pfortner, Guener, Kaab (Ünal Celal, Akar)

SV Schwaig
Saß, Ramstöck, Steininger, Kern, Dünfelder, Waldmann, Ranft, Josef, Winterhalter, Sörgel, Geckeler (von Vopelius, Bittner, Bogendörfer)