Hedersdorf 27.10.13 (aus Pegnitz-Zeitung)
Die erste Hälfte begann zunächst mit einer ausgeglichenen Leistung beider Mannschaften. Trotzdem konnten die Gäste aus Schwaig schon nach etwas mehr als einer Viertelstunde durch ein fantastisches  Kopfballtor von Holinka in Führung gehen. Nur fünf Minuten später glich Harnisch für den FC aus. Einen Freistoß von Hartwig konnte der SV-Keeper zunächst noch parieren, aber Harnisch konnte noch abstauben. In der 35. Minute war Schwaig aber wieder zur Stelle und erhöhte auf 1:2. Hahn traf aus 18 Metern direkt ins Eck. Der FC-Torhüter war zwar noch dran, konnte das Tor aber nicht mehr verhindern. Quasi mit dem Pausenpfiff hatte Hartwig noch einmal die Chance auf den Ausgleich, traf letztlich aber nicht. In der zweiten Hälfte spielte nur noch Schwaig und es war schon absehbar, dass sie den Sieg mit nach Hause nehmen würden. Dennoch erhöhten die Gäste in der 77. Minute noch einmal durch einen von Graffunder sicher verwandelten Foulelfmeter und durch eine wunderschöne Direktabnahme aus 10 Metern von Holinka, nach gefühlvoller Hereingabe von Hahn in der 87. Minute.

Schiedsrichter:
Klaus Ebner (SpVgg Sittenbachtal)

Zuschauer:

Tore: